Word-Vorlagen

Wordvorlage : Schiffe versenken – „Piratenschlacht“

Kostenlose Vorlagen zum Spiel „Schiffe versenken “ in leicht abgewandelter Form als „Piratenschlacht“.
Einfach ausdrucken und losspielen.


Regeln:Nachdem alle Schiffe und Schätze,die Insel und die Flagge gesetzt sind,entscheidet der Würfel, wer beginnt.

Spieler 1 fragt bei seinem gegenüber die Koordinaten ab, bspw. A1. Sollte auf diesen Koordinaten ein Treffer erzielt werden,kann der betreffende Spieler noch einmal.Ist es ein Fehlschuß,so macht der andere Spieler weiter. Das geht solange, bis alles Schiffe versenkt, bzw, alles andere zerstört ist.

Gewinner ist derjenige, der zuerst die Flagge auf der Pirateninsel trifft und damit den Unterschlupf der Piraten zerstört. Aber Achtung : Das kann auch schon beim ersten Zug passieren.

Viel Spass damit!

Piratenschlacht - Spielblatt (103 Downloads)

 


Sollten sie Fragen und Anregungen zu meinen Vorlagen haben, kontaktieren sie mich bitte via Mail

Kommentare sind geschlossen.