Vorlagen für Excel

Excel-Personalverwaltung 2017 und Excel-Personalplaner 2017

Verwalten sie die Urlaubstage,Krankentage sowie Anwesenheit u.a. Ihrer bis zu 30 Mitarbeiter mit dieser funktionellen,kostenlosen Datei für MS Office 2007.

Diese Datei enthält folgende Features :

  • Verwaltung bis zu 30 Mitarbeiter
  • Anzahl Urlaubsanspruch
  • Anzahl gepl.Urlaubstage
  • Anzahl genommener Urlaubstage
  • Anzahl Krankentage
Personalverwaltung 2017
Personalverwaltung 2017

Das Auszählen der Werte (Urlaub,Krankentage) geschieht über vorgegebene Abkürzungen,die sie natürlich,die notwendigen Excel-Kenntnisse vorraushesetzt,selbst ändern können.

Andere Abkürzungen können sie frei festlegen,so sie benötigt werden.

erstellt von jh2016

Kostenl0ser Download für Excel: Personalverwaltung-2017 (2868 Downloads)


Sollten sie Fragen und Anregungen zu meinen Vorlagen haben, kontaktieren sie mich bitte via Mail